"Die Boot" – Termine

Das Boot ist verhüllt in Zauberfolie, alle Gurte sind gespannt und die Jungs von Frutero haben mir sogar ein echtes Überraschungspaket für die Messe geschickt – scheint also, ich bin bestens vorbereitet. Ab Samstag dann wartet Bifröst in Halle 14 H50 auf große Augen und weite Pupillen. Blaue, grüne, braune Augen, ganz egal, Hauptsache sie leuchten noch ein wenig 🙂 Wer mehr über die alte Frau und ihr Boot erfahren möchte, der sollte mich vor oder nach meinem halbstündigen Bühnenprogramm in der Wassersportarena abpassen. Meine Termine dort wären: 26.1. – 17.00 Uhr // 27.1. – 16:00 Uhr // 28.1. – 13:00 Uhr // 29.1. – 10:30 Uhr. Zu finden im offiziellen Programmplan. Keine Verkaufsshow, keine Produktkataloge, keine Mahagonibeschläge an den Luken … nur ein stilles (Mammut)Projekt, das im Raum wirken und zum Staunen und Nachdenken einladen möchte. Also, hoffe wir sehen uns.

UPDATE: Mehr zum Event nun auch auf Boot.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.