Neue Videos und Bilder

Ein neuer Video Teaser ist online! Hoffe er gefällt. Bin mit den SD-Karten noch immer nicht durch, aber es wird langsam. Auch wollte ich euch auf ein neues Buch hinweisen, in dem mein Abenteuer Platz gefunden hat: Der Bestseller „Einmal im Leben“ wurde in einem weiteren Band neu aufgelegt. Eine der zehn großen Geschichten im Buch, dokumentiert meine Aktion. Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für Wasserratten und Abenteurer?! Ich finde die Bilder im Buch einfach großartig. Sicher ein schöner Lesevertreib, bis mein eigenes Buch fertig ist. Und wo ich gerade den Rundumschlag mache: In der aktuellen „Taucher Revue“ ist auch ein richtig schöner Artikel über den Unterwasserlärm, OceanCare und Row for Silence von Ed Lüber drin.

Aktuell steigt die Anzahl der Interviews wieder, spannende Sachen erwarten euch im Januar und Februar. Auch halte ich ab 2013 wieder vermehrt Vorträge. Wie es ausschaut, stehe ich dann auch wieder in Düsseldorf auf der „Boot“ auf der Bühne. Falls ihr also noch einen Grund benötigt, um doch hin zu fahren: Ich bin da, und bringe reichlich exklusive Bilder und Videos mit. Und vielleicht erwartet euch dort auch die eine oder andere Überraschung und Ankündigung. So bald ich nähere Infos habe, gebe ich die natürlich hier durch.

Ich fürchte, das wird der letzte Blogeintrag in diesem Jahr werden. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Solltet ihr Entzugserscheinungen vom Blog bekommen, denkt bitte daran, dass ich reichlich auf Facebook und Twitter schreibe, und dort auch viele neue Bilder hochlade. Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mich in diesem (und im letzten) Jahr unterstützt haben, und es mir ermöglichten so eine verrückte Zeit erleben zu dürfen. Was für ein Jahr!

Also, wir lesen uns 2013 wieder. Spannendes wartet dann darauf hier geteilt zu werden. Bleibt neugierig!

Schreibe einen Kommentar