Das Warten hat endlich kein Ende!

Es darf vorbestellt werden! Das ging jetzt ja wirklich schnell. Wer vorbestellt, bekommt als Überraschung übrigens auch das gleiche Buch oder Hörbuch wie alle anderen auch. Na, wenn das nichts ist!

Ich habe beim Schreiben geheult, gelacht, gestaunt, gekotzt, gezweifelt und mich mit allen zweifelhaften Mitteln an den Rand des Wahnsinns getrieben… und immer wieder neu angefangen, noch mehr in dieses Buch packen wollen, nicht nur Rudern und Ozean. Nun wird es tatsächlich fertig und ich glaube, es ist ganz genau so wie ICH geworden: Extrem, verrückt, immer überraschend und trotzdem irgendwie doch liebenswert, einzigartig eben – Nun behauptet bloß nix anderes 🙂

Nein Quatsch: Ich bin einfach stolz und glücklich. Freue mich ungemein diesen Link heute zu sehen und zu teilen. Das erste (eigene) Buch bei Amazon, das ist wie der erste Kuss! Also, wer vorbestellen mag, benutzt den Link am Ende des Eintrages. Wer sich einfach nur mitfreuen will, benutzt besser den hier.

Amazon | Weltbild | Buch.de | Thalia | Buch24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.