Zum Frühlingsanfang ein Buch

Das finale Erscheinungsdatum für das Buch steht: 20. März 2014, also zum Frühlingsanfang, in genau 17 Tagen. Wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir den Titel und das Cover am Ende doch noch verändert. Jetzt ist es also fertig.

Darüber hinaus läuft am kommenden Wochenende auf ARTE der Film „Karthagos vergessene Krieger“ in dem ich auch einige Auftritte habe. Hier die Sendetermine: 8.3. 21:45 Uhr / 9.3. 14:25 Uhr Wdh. und 13.3. 17:30 Uhr Wdh. Am 2. April läuft der Film dann in den USA auf PBS.

Aktuell stehen weitere Auftritte an:

  • Am 11.4. in der Sendung Leute im SWR (Radio und TV)
  • Am 1.5. in der Talksendung Aeschbacher im Schweizer Fernsehen
  • Vom 9. bis 12.September gehe ich auf eine 4-tägige Vortragsreise in Österreich. Karten bereits verfügbar.

Weiteres in Kürze hier oder auf der Event-Seite und, wie immer, tagaktuell auf Facebook oder Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.