Ankündigung zum nächsten Buch

„LIEBE oder die Kunst, sich hinzugeben statt sich herzugeben“ Nun ist es offiziell: unter diesem Titel erscheint spätestens im Spätsommer 2017 mein nächstes Buch. Wieder im SCORPIO Verlag. Ca. 240 Seiten, broschiert. Es kann bereits vorbestellt werden.

Liebe oder die Kunst, sich hinzugeben statt sich herzugeben / SCORPIO / 2017Klappentext: Über nichts wird so viel geschrieben wie über das unermessliche Wunder der Liebe – und nichts schmerzt uns so sehr, als wenn wieder eine Beziehung, die doch so hoffnungsvoll begonnen hatte, zerbricht. Nur zu gut weiß Janice Jakait, wie es sich anfühlt: das ewige Suchen und Daten, toxische Beziehungen und tiefste Einsamkeit, hochfliegende Verliebtheit und völlige Verzweiflung. Doch dann offenbart sich ihr ein Sinn und eine Chance in all den Irrwegen, Krisen und Enttäuschungen, und daran beginnt sie zu dem Menschen zu wachsen, dem sie selbst gern begegnen würde. Sie verabschiedet sich von falschen Erwartungen und Vorstellungen über die Liebe, sie stellt sich ihren tiefen Bedürfnissen und Ängsten, lernt Nein! zu sagen zu Zweckbeziehungen und zur völligen Verkopfung.
Und dann steht die Liebe plötzlich vor ihr …

Ich freue mich sehr auf dieses neue Buchabenteuer!