Zulassen und Loslassen (51)

Jetzt wo ich weiß dass ihr den Podcast durchaus auch mal laufen lasst, damit eure Babies besser einschlafen und Katzen sich beruhigen und schnurren, lege ich lieber noch eine Folgen nach bevor ich für ein paar Tage in die Berge verschwinde. Heute drehe ich mich um die Themen Gegensätze, Kontrollverlust, Annehmen und Austausch. Und darum, dass das Licht letztlich immer dahin fließt, wo es dunkel ist. Ach, und es geht um Ameisen … um viele Ameisen!

Alle Folgen meines Podcasts gibt es direkt bei: Soundcloud. Dafür gibt es auch eine iOS und eine Android App.

Ansonsten sind die Folgen abonnierbar via: Apple iTunes, RSS Feed, Podcast.de oder Podster.de

Darf geladen, kopiert, geteilt, zerteilt und gefressen werden (CCC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.