Neues Buch …

Vergiss nie, wer du als Kind einmal warst. Lerne auf deinem Lebensweg vor allem eines aus den Erfahrungen, die dir zuteil wurden, nämlich: genau diesem aufgeweckten Kind in dir noch mehr Ausdruck zu verleihen und zwar in Gestalt eines selbstbestimmten, unabhängigen und erwachsenen Menschen. Das allein bedeutet zu reifen. Begegne deiner Weisheit, Freiheit, Liebe, Stille, Zuversicht, Lebensfreude und deinem Vertrauen im Herzen wieder, die du Herzschlag um Herzschlag, und Gedanke um Gedanke für andere Menschen aufgegeben hast. Nimm dich selbst an die Hand, denn sonst kann es nie dein Weg sein, den du gehst. Und gehst du nicht deinen Weg, so wird er dich nirgendwohin führen, außer immer weiter weg von dir. Geh, und geh nur mit Menschen zusammen, deren Weg auch der deine ist.
Dieses Buch mag nur ein bescheidener Reiseführer sein.

Sitze gerade am Exposé für mein viertes Buch. Möchte diesen Klappentext, den ich einreiche schon einmal mit euch teilen.