Ich muss gar nichts! (85)

Nachdem das Podcast-Archiv der letzten vier Jahre verloren schien, geht es wieder weiter mit Zuversicht und Verrtauen und einer neuen Episode. Lasst uns weiter gegen die Windmühlen des Lebens anreiten, auf!, auf!, weiter, hin zu uns selbst. Vertrauen, mutig sein – schlagen wir ihnen ihre hässlichen Windflügel der Angst ab.
„The Trouble is that we think we have time“ (Buddha) … Wir haben nur dieses eine Leben, um uns selbst und der allumfänglichen Liebe zu begegnen, die uns wirklich trägt, wenn alles andere und Vergängliche zusammenbricht.

Hier der Link zu Papyal, für alle Hörer die den Podcast unterstützen möchten: paypal.me/pools/c/86WBPte4tR

Alle Folgen meines Podcasts gibt es direkt bei: Soundcloud. Dafür gibt es auch eine iOS und eine Android App.

Ansonsten sind die Folgen abonnierbar via: Apple iTunes, RSS Feed, Podcast.de oder Podster.de

Darf geladen, kopiert, geteilt, zerteilt und gefressen werden (CCC)