Darf ich vorstellen: BIFRÖST

Es ist vollbracht. Das neue Wunschdesign wurde am Boot in die Realität umgesetzt. Und so wäre es nun auch an der Zeit, den neuen Namen des Bootes zu verkünden. Also, darf ich vorstellen: Bifröst. Was waren das für verrückte und spannende Wochen, und was bin ich stolz, dass sich das Boot nach all der Arbeit wieder in so einem tollen Zustand befindet. Ich werde jedoch, nach einem Facebook-Voting zum Thema, heute nur einen Teil des neuen Designs ablichten. Die ganze Fotostrecke gibt es dann pünktlich zur Bootsmesse in Düsseldorf. Aber gut, ihr wollt jetzt sicher die ersten Bilder sehen. Nun denn, ich hoffe es gefällt euch! Der Link zu den hochauflösenden Fotos

UPDATE: Neue Fotos vom 14.1. sind online!It’s done. The new design is on the hull. And this might be a good time to introduce you to the new boat (name): BIFRÖST. It was a lot of work to get her back into this condition. And i am proud to share the first pictures with you. After a Facebook-Voting i decided to keep the other pictures offline until the Boat Show in Düsseldorf starts. So, enjoy the high res pix here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.