Mein Buchbaby lernt laufen …

Immer mehr Leserfeedback erreicht mich und die Rückmeldungen sind einfach überwältigend. Gern noch mehr davon … nur Mut! Was mich besonders bewegt hat, war, dass Leser das Datum und die Uhrzeit in die Karte im Buch eingetragen haben, wenn sie die Lese-Reise beendet hatten und mit mir in Barbados angekommen sind. Auch erreichen mich Fotos von Lesern mit dem Buch im Flugzeug, in der Straßenbahn und jetzt sogar aus anderen Ländern … einfach Klasse! Ich freue mich wirklich, wenn ihr mir solche Momentaufnahmen zuschickt. Seid kreativ! Bringt das Buch um die Welt und schickt Bilder! Ich habe das Buch für euch geschrieben, jetzt sitze ich hier und kaue an den Fingernägeln … hoffe dass ihr alle es lest und mögt.

Da ich mit dem Verteilen von Flyern nicht mehr hinterherkomme, habe ich ein neues Plakat-Template auf die Webseite gestellt. Wer mag, darf sich das gern ausdrucken und aufhängen. Die ersten Plakate sind sogar schon in einem Bio-Markt in Hannover aufgetaucht, danke dafür, ich habe köstlich geschmunzelt! Ich verteile fleissig weiter in Heidelberg … wer immer mich unterstützen mag – Plakate / Flyer, klar, ich freue mich über jede Hilfe!

Dann noch ein paar Worte zu Facebook: Mein privates Profil ist in Zukunft nicht mehr zu abonnieren. Ich bin auf eine Öffentliche Seite gewechselt und habe dort weitaus mehr Möglichkeiten mit euch zu kommunizieren. Von daher bitte ich euch die neue Seite zu abonnieren. Ich warte dort: [https://www.facebook.com/janicejakait] und freue mich auf euch.

In jedem Fall: Danke für eure tollen Worte in den letzten Tagen … das ist einfach unbeschreiblich nach so einer anstrengenden Buchgeburt. Übrigens: Danke auch, dass ihr die umwerfende Rezension von Espressoklatsch auf Facebook und per Email so zahlreich geteilt habt … die Rückmeldungen waren fantastisch! Ohne euch geht es nicht … ohne eure Bewertungen und Mithilfe verschwindet mein Buchbaby wieder unter dem Radar oder wird begraben unter Buchtiteln wie „Neues von der Arschterrasse“ (Desire Nick) oder „The Biggest Loser: Besser leben – gesund abnehmen“ … also: Herzlichen Dank!

Und jetzt kümmere ich mich wieder um mein Baby, bringe ihm sprechen bei. Das Hörbuch ist in Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.