Was bedeutet es, lebendig zu sein?

Was es einem Menschen wirklich bedeutet, lebendig zu sein, offenbart sich allein darin, was ihm das Leben aller anderen Geschöpfe dieser Welt bedeutet. Wir sind, was wir auch allen anderen gewähren.

Verurteilen wir das Leben zu einem Leben der Rassen, Klassen und Massen, können wir selbst nichts anderes sein, als eine abstrakte, unwirkliche Existenz im Kopf – ein Nichts aus toten Gedanken, die sich eine lebendige Form und einen wahrhaftigen Lebenssinn geben wollen, aber niemals geben können.

Die Verurteilung des Lebens, ist das Ende der bedingungslosen Erfahrung, und damit das Ende der Freiheit!

Nur Menschen, die bereits AN ihren Überzeugungen und Urteilen innerlich zu Grunde gegangen sind, sind am Ende auch bereit dafür, sogar FÜR ihre Überzeugungen zu sterben.

‪#‎janices5cents‬ ‪#‎badewannengedanken‬